Zitat:
Zitat von GNtt
@sunfire:
also zuerst sollte nowak spielen, dann wollte aber der eugen und die alten haben ihm natürlich den vortritt gelassen...so war das gewesen..und so ist es in salmünster auch schon immer gewesen,
|
trotzdem musstet ihr damit rechnen, dass ihr aufgrund der regeln, sperrvermerke erhaltet, ist einfach so. über sinn und unsinn kann man sich streiten. deswegen meine ich ja, dass es nie schaden kann, mit den klassenleitern im vorfeld zu sprechen, sollte es solch eine situation geben.
Zitat:
Zitat von GNtt
ausserdem weis ich nicht wie lange du den eugen nicht mehr hast spielen sehen, aber ein unterschied zu den anderen 3 ist kaum noch da oder nur sehr gering!!!
|
ich habe das glück gehabt, dass ich zufällig eigentlich jedes jahr bei den spielen gegen salmünster in der halle war und somit eugen bei seinen auftritten in dorheim wenigstens in den letzten zwei jahren gesehen habe. und da war noch ein deutlicher unterschied zu den alten haudegen zu erkennen.
Zitat:
Zitat von GNtt
schau mal nach wie schwer er es letztes jahr nawrath gemacht hat als er ersatz gespielt hat...
|
ich hab auch schon gegen sehr gute leute sehr gute ergebnisse erzielt, deswegen würde mich noch lange keiner stärker einschätzen als ich bin.
nochmal als letze anmerkung dazu:
ich war schon immer ein befürworter, die jüngeren, motivierten spieler voran gehen zu lassen. aber ein klassenleiter kann nicht alle spieler kennen und - anders als im fall grohmann - sprechen die objektiven tatbestände absolut nicht für eugen als stärkeren oder gleichstarken spieler im vergleich zu den anderen genannten. und der klassenleiter kann ohne weitere informationen sich nur auf diese objektiven kriterien stützen. und genau diese kriterien sind hier versucht worden, von mir und anderen usern aufzuzeigen.
@coppamax
ich weiß nicht, ob man einem KL verkaufen kann, dass der spieler jetzt ein erhöhtes trainingspensum leistet, um erste spielen zu können. das argument ist vielleicht nicht so das richtige, ich hab auch mal trainiert.