Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2010, 14:38
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Keinath

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Glückwunsch - ein sehr schönes Beispiel für einen dümlichen Beitrag, den ich in meinen Ausführungen zuvor gemeint habe. Es ist nichts dagegen einzuwenden, dass Dir seine Spielweise nicht gefällt. Es ist auch nichts dagegen einzuwenden, dass Du glaubst, dass es andere gibt, die eine ähnliche Meinung haben.

Aber es ist sehr wohl eine Frechheit so zu tun, als würde Thomas eine breite Masse an Fans davor abschrecken, sich TT-Bundesliga in Hanau anzusehen. HALLO - gehts noch?
Genau solche Beiträge wurden schon einmal angesprochen...

Man braucht sich hier im Forum nicht wie ein wilder Stier hemmungslos über andere aufregen, sondern sollte vielleicht versuchen konstruktiv zu argumentieren.

Andere Forenteilnehmer haben das getan und ich muss zugeben, dass das Argument, dass ich ihn eben nur von Videos oder aus Artikeln kenne schwer wiegt. Von meiner Meinung hinsichtlich seiner Spielweise weiche ich trotzdem nicht ab.

Ich danke schon einmal allen, die mir hier normal und respektvoll darlegen, was sie anders sehen als ich und hoffe nicht noch öfter auf solche Beiträge wie diesen von Fozzi antworten zu müssen.