|
AW: Beläge Neuerscheinungen( Alternative zum Roxon500) ?
Mit dem kleben des Mark V wirst Du die Haltbarkeit eines Roxon sicherlich eher unterschreiten. Der Schwamm ist auch dafür denkbar ungeeignet, wird hart und spröde im Gegensatz zu Belägen wie Samba oder Sriver FX.
Mein Spiel ist ähnlich wie Du deines beschreibst. Die Haltbarkeit des Hexers ist deutlich verbessert wie gegenüber dem Roxon 500 den ich vorher spielte.
Das Spielgefühl eher härter und du hast vielleicht nicht dieses "möchte gern Frischlebegefühl", wobei ich das auch nur kurzfristig spüren konnte.
Aber deinen Anforderungen könnte der Hexer durchaus entsprechen, nicht nur was den Spin angeht sondern auch durch durchaus vorhandene Temporeserven.
Die eigentlichen Eigenschaften eines frischgekleben Belages wird man sicherlich nicht mehr finden, auch nicht bei den neusten Belägen. Kann aber sagen, das ich erstmals seit dem Verbot mit den Spieleigenschaften zufrieden bin seit unzähligem testen, zu male die typischen ESN Tensoren alle unvorhersehbar mit einem male und dann aber total nachließen.
|