Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2010, 15:04
Coppamax Coppamax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Coppamax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sperrvermerk!?!

Das habe ich ja damit gemeint: Eugen war bereit im vorderen Paarkreuz zu spielen. In jedem anderen häte er sicher besser als -10 abgeschnitten.

Was bleibt einem als Verein denn auch übrig, wenn die 3 besseren nicht wollen, oder vielmehr andere Prioritäten haben und sagen, dass Sie nicht jedes Spiel machen, Doppelspieltage sowieso nicht, Sonntags schon mal gar nicht.
Und man hat einen jungen Spieler, der will, die Liga schon gespielt hat und motiviert ist.

Da speziell ich immer für 1-2 Spiele ausfalle, da ich mir jede Grippe südlich des Westens einfange, trifft uns das echt hart.

Es geht ja auch nicht darum, dass es nicht regelgerecht ist, was hier gemacht wurde, sondern, dass nicht erkannt wurde, dass das absolut nicht mit unsportlicher SChieberei und 2 MAnnschaft stark machen zu tun hat.

Und dafür soll diese Regelung doch wohl sein.

Eugen spielt in einem Paarkreuz der Klasse, das er vor einem JAhr schon mit 6:5 gemeistert hat. Ihn dort wieder aufzustellen...
Wo ist das denn unsportlich?