Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2010, 15:17
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wasser schwimmt den Fisch
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Thomas Keinath

Zitat:
Zitat von Georg92 Beitrag anzeigen
...
Man muss schon den ganzen Satz anschauen, aber den anderen Teil hast du wahrscheinlich nicht gelesen.
Ich habe es gelesen und finde es respektlos. Ungefähr den Respekt, den Du von mir vorderst. Fällt mir aber offen gesagt sehr schwer, weil Du Dir der Wirkung und dem Inhalt Deiner Worte scheinbar nicht bewußt bist. Oder es ist Dir bewußt und Du versuchst, Dich irgendwie rauszuwinden. Beides nicht respekteinflößend - jedenfalls nach meiner Meinung. Ist aber nur meine Meinung, ich hoffe Du kannst das respektvoll respektieren.

Wie auch immer, ich klinke mich an der Stelle aus. Möchte nur noch mal dafür Werben, den wenigen Profiakteuren hier eventuell ein wenig mehr Respekt entgegen zu bringen. Davon profitieren wir sicher ALLE!