Zitat:
Zitat von Georg92
Das wurde von dir falsch verstanden...
Jedenfalls wird er in meinen Augen nicht in dem Maße neue Besucher anziehen, wie von einigen Usern behauptet wurde.
Jemand der nicht viel mit Tischtennis am Hut hat geht doch-wenn er sich ein Spiel ansieht-wohl deswegen in die Halle, weil er sich lange und spektakuläre Ballwechsel ansehen will.
Ich habe nun schon oft die Erfahrung gemacht, dass Laien beim Anblick von Keinaths Spielweise eher negativ reagierten...
Ich selbst bin mir als aktiver Spieler und Fan der Tatsache bewusst, dass Thomas Keinath ein sehr effektives und vllt. auch für TT-Insider schönes Spiel hat, aber, nur mit echten TT_Insidern und selbst aktiven Spielern kann man eben keine Halle der DTTL füllen...
|
So, dann stelle ich jetzt mal die Gegenthese auf, dass ein Timo Boll nicht aufgrund seines ach so attraktiven Tischtennisstils die Hallen füllt sondern alleine deswegen, weil er derzeit einfach der beste und erfolgreichste deutsche bzw. europäische Spieler ist. Zum Zuschauen finde ich ehrlich gesagt Keinaths Spiel wesentlich interessanter und abwechslungsreicher als Bolls Topspinspiel.