Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2003, 11:15
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ersma einen Fetten Dank nach Hude für Halle, Organisation, Grillen und anderen Randkrempel
Hat sich auf jeden Fall gelohnt, meine tischtennis-freie Sommerpause für diesen Tag zu unterbrechen. Dafür hatte ich dann gestern Gelegenheit, mir bis dato völlig unbekannte Schmerzregionen in und an meinem Körper kennen zu lernen - unter meinen Schulterblättern befinden sich je ein Buckel und meine rechter Arm kriegt nen Zwillingsbruder, glaube ich ... Gute Stimmung, gutes Turnier mit ausgeglichenen Spielen (gelle, Vincent ), keine Ausfälle irgendeiner Art - soviel bekommt man bei weitem nicht immer!
Allerdings möchte auch ich eine Ergebniskorrektur anbringen: Auch ich war IMO vor Benjamin (wenigstens nach Standardwertung) - soviel Zeit muss sein, kann mich ja nicht einfach so hinter einem Doppel-Noppen-Fuzzi wieder finden (Du solltest wirklich umstellen).

@ dau888
Ihr Noppenfuzzis verlangt mir halt immer das äußerste an Konzentration ab Ich war aber schon sehr entspannt - bis auf das Doppel gg. Benjamin/AWG, DAS durften wir einfach nicht verlieren Und nächstes Mal sollten wir vielleicht mal auf 3:0 umstellen, vereinfacht die Sache und läßt keine dritten Arme wachsen ....

@ wfox/lachnix
Hoffe, gute Rückfahrt gehabt zu haben und auf Wiedersehen nächstes Jahr

Schade nur, dass der Boxkampf ausfiel, vielleicht ja irgendwann, irgendwo in irgendeinem Theater
Puschels kurzfristige Absage konnte mich zum Glück nur kurzzeitig betrüben
Hoffe (und bitte) um ähnlich nette Veranstaltung an gleicher, mit idealen Bedingungen gesegneter Stelle und werde mich dann auch auf die Nacht vorbereiten

Grüsse an alle Dabeigewesenen und die, die es noch werden wollen!