Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2010, 15:51
ThomasD ThomasD ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThomasD kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bezirksliga Herren Gr.1 2010/2011

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel Beitrag anzeigen
Nicht dass es mich groß interessieren würde, haben ja zum Glück in dieser Saison nicht wieder das Vergnügen einer unheimlichen Begegnung Hainscher Art....

Ist dennoch erstaunlich dass zwei Neuzugänge an 2.1. und 2.2. spielen, man offensichtlich direkt wieder aufsteigen möchte, nachdem man gegen Ende der vergangenen Saison den Klassenerhalt in der BOL durch eigene Dummheit (oder auch Unsportlichkeit) geradezu weggeworfen hat.
Geschweige denn, es erst gar nicht für nötig hielt, in der Relegation anzutreten.

By the way? Trug Seligenstadt II nicht anfänglich ein (Z) als Anhängsel? Hätte für mich durch das Nichtantreten bei der Relegation Sinn gemacht...

Hat man da etwa auf dem kleinen Verbandsfunktionärsdienstweg wieder mal was gedreht? Würde mich nicht wundern...

Gruss Kalle (Paranoiker und Chefstichler)

Das (Z) das kurze Zeit da stand war falsch, das durfte nicht da stehen und wurde wieder entfernt mit "kleinen Verbandsfunktionärsdienstweg" hat das bestimmt nichts zu tun. Wobei ich aber auch nicht mehr darüber weiß, außer das es jetzt stimmt.
Gruß ThomasD