Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2010, 15:53
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Keinath

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
@ georg92:

deine Meinung mag ja vielleicht sogar stimmen, aber du hast nicht bedacht, dass nichttischtennisspieler vielleicht maximal 5% der Zuschauer eines bundesligaspiels stellen. Frauen und Freundinnen sowie Kinder, die vom Freund/Mann/papa mitgeschlörrt werden schon eingerechnet.

Und unter tt-Spielern genießt keini, gerade im hessischen, eine sehr große Popularität.

Herne, welches bei uns um die Ecke liegt, hat z. B. Bottroff aufgestellt, den sehr viele bei uns kennen und, wie keini, auch ein "lockerer Typ" ist.

Er wird ebenfalls etliche Zuschauer "ziehen", obwohl er wahrscheinlich meist chancenlos ist.

Krassestes Gegenbeispiel ist altena, wo man nach dem Karriereende (in der Meisterschaft) von lieck überhaupt keinen lokal bekannten Akteur mehr hat.

Das Ergebnis ist, dass sich selbst in der zweiten Liga keine sau mehr für die Spiele interessierte, da der Zuschauer keinerlei Bezug zu den Akteuren hatte.

Über die spielattraktivität ziehen meist nur abwehrer, alle anderen gleichen sich doch sehr. Aufschlag, bumm und tschüss!!!
Da hast du recht.

Ich war mir der emormen Bekanntheit eines Thomas Keinath in der Region nicht bewusst.

Die 5% erscheinen mir doch arg niedrig. Nichtsdestotrotz ist der Prozentsatz von Nichtaktiven bei DTTLspielen sehr niedrig, das ist unbestreitbar...

Aber genau an dieser Situation sollte sich doch etwas ändern.