Zitat:
|
Die Mannschaftsmeldungen sind nun sichtbar
|
wo seht ihr denn die Mannschaftsmeldungen ? zumindest unter dem Link :
http://213.252.18.20/obb/ergebnisdienst/ergebnisse.htm sehe ich sie nicht

von dem was man so hört würde ich schätzen das es zum Schluß ungefähr so aussieht :
1) Dachau-Ost
2) Puchheim
3) WB Allianz
4) Thalkirchen
5) Forstenried
6) Murnau
7) Freimann
8) MTV Ingolstadt
9) Unsernherrn
10) Oberalting
wenn Schirmer motiviert wieder bei Puchheim spielt und die anderen noch um eins runterrücken halt ich sie für stärker als Allianz oder zumindest geht's da ganz eng zu. Und wenn thalkirchen wirklich in der gleichen Aufstellung wie letztes Jahr an die Platte geht dann ist da noch ein Kandidat für Platz 2. Auch Forstenried halt ich für sehr stark, aber um an den vorderen 4 vorbeizukommen reichts wohl eher nicht, daher beginnt hier wahrscheinlich das Mittelfeld. Murnau mit Überraschungspotenzial nach oben wie unten, aber mehr als Platz 6 wäre dann doch eine Riesen Überraschung - sag ich als Murnauer

. Bei Freimann dürfte viel davon abhängen wie sich Klaus Steinheimer vorne schlägt, deshalb von 6 (immer komplett) bis 9 halt ich jeden Platz für möglich.
8 bis 10 ist natürlich mit großem Fragezeichen versehen - ist uwe wirklich neu zu Oberalting gekommen ? ich dachte er hätte letzte Runde schon gespielt, deshalb bin ich mal nicht ganz so optimistisch wie Zwetschge :
Zitat:
|
Oberalting nicht unterschätzen sollte - in der vorletzten Runde haben wir uns dort ein heißes Spiel geliefert
|
, immerhin habt ihr euch kräftig verstärkt und dazu hat sich euer Ersatz immer bombig geschlagen. Ich würde Oberalting eher nicht stärker als PSV München einordnen. Aber wer weiß, wird jedenfalls wieder ne heiße Saison