Zitat:
Zitat von Danielson
Ich finde es ja auch gut, dass Keini hier im Forum vertreten ist - und dabei nie die Nase hochträgt, sondern authentisch über seine Aktivitäten als Tischtennisprofi berichtet. Aber man sollte aber auch Dinge klarstellen dürfen: Die US-Open sind kein erstklassig besetztes internationales Turnier und Keini ist kein Spieler der Weltspitze (wenn überhaupt, von mir aus, ein Akteur "der erweiterten Weltspitze").
Ich weiß, ich bin jetzt für diese ihn so verunglimpfenden Behauptungen  dran schuld, wenn er hier nichts mehr schreibt.
|
glaube bei deinem Geschreibsel steht er drüber und ich finde er muss sich auch nichts mehr beweisen. Habe ihm schon selbst gesagt hier zu schreiben ist Blödsinn, kannst du dir nichts für kaufen, außer Ärger.
Glaubst du er wüsste nicht selber, das Boll viele Chinesen besser sind....
er redet auch nur positiv von den Leuten
Wenn vielleicht manche besser sind, heißt es lange nicht das er dagegen verliert. Bei einem guten Tag ist alles möglich und genau das vermittelt er auch anderen.
Das es hier auch um was ganz anderes geht, wirst du wohl nie verstehen..
Die meisten würden sich hier wünschen unter den Top 100 zu sein. Ich glaube fest daran, falls er gesund bleibt, dass er den Sprung unter die Top 50 schaffen kann.