|
AW: Bezirksliga Nord Herren 2010/2011
Moins,
@Dominik Schwarz:
Also im Training habe ich bisher noch nie gegen Freddy gewonnen. *schäm* Soviel dazu, warum er vor mir gemeldet ist.
@Dr. Mabuse:
Gut, dass du im 2. Post dazu schreibst, dass du Freddy nicht persönlich kennst. Ich wiederum kenne Kühni nicht persönlich. Aber rein nach den Bilanzen ist es so, dass in der nächsten Runde auf der Verbandsrangliste Dangel 11. war, Kühni 21. Und was sagt uns das nun? IMHO nicht wirklich viel, denn - ohne jetzt die Jugendrangliste irgendwie abwerten zu wollen - ich selbst hatte es in der Jugend nie bis auf eine Regions- oder gar Verbandsrangliste geschafft... - meiner Meinung nach sind Ergebnisse, wo nur Jugendliche untereinander spielen (so gut sie auch alle sein mögen) und die fast alle einen sehr ähnlichen Spielstil haben, nur bedingt aussagekräftig darüber, wie sich diese Jugendlichen gegen Herren durchsetzen können, da hier doch teilweise ziemlich anders gespielt wird.
Also warten wir es doch einfach mal ab...
Gruß, Dominik
PS: Außerdem sind alle Mannschaftsaufstellungen sowieso noch nicht genehmigt. Insofern diskutieren wir hier noch über ungelegte Eier. Ich finde eine frühe Veröffentlichung zwar grundsätzlich positiv, würde es aber in Zukunft begrüßen, wenn nur genehmigte Aufstellungen veröffentlicht werden. Wenn es halt noch etwas dauert, würde ich wohl lieber länger auf die Veröffentlichung warten.
|