Zitat:
Zitat von Jan-Hendrik Kühni
Hallo, um jetzt auch mal etwas etwas dazu zu sagen. Die Aufstellung die zur Zeit bei Dossenheim drin steht wurde vom Verband gemacht. Ich sollte eigentlich nicht in die 1. Mannschaft gemeldet werden. Mal schauen ob sie es wieder zurücknehmen, dass wird man dann in den kommenden Tagen sehen. Zu Freddy möchte ich eins sagen, wir beide sind gleich stark, aber ich denke er wird mit seinem Spiel auch vorne gute Chancen haben, eine gute Rolle zu spielen, aber das wird man erst in der Rückrunde sehen. Ich denke wir haben eine gute Mannschaft und werden eine gute Rolle spielen, am Ende wird es aber ein enges Duell sowohl an der Tabellenspitze, wie auch am Tabellenende.
MFG Jan-Hendrik Kühni
|
Dossenheim muss zu 7. spielen, weil der Kalverkamp in der RR kein Spiel gemacht hat und somit ein Stammspieler reingemeldet werden muss. Und da du 2.1. warst (so denke ich) musst du hoch.
Zur Vorläufigen Aufstellung: Der Kreisvorstand trifft sich doch immer und geht dann alle Mannschaften durch, d.h. 99% der Mannschaften, wie sie nun gemeldet sind bleiben auch so. Vlt gibt es gaanz wenige Fälle bei denen der Verband es anders sieht. Für die Mannschaften im Kreis RN ist das so. Andere Kreise müssten das auch so handhaben.