Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2010, 22:53
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Neue WO steht auf der WTTV-Seite bereit

Zum Fall Celik. Soweit richtig. Ist aber genau das was ich gesagt habe: Es muss ein OSR anwesend sein, der kann den aus dem verkehr ziehen aber nachträglich nach einem Protest geht es eben nicht. So hat das verbandsgericht entschieden. Folglich haben beide Recht. Das gericht, dass man einem Spieler nicht zumuten kann selber zu entscheiden ob der Belag ok ist weil es kein messverfahren gibt sondern das muss ein OSR VOR dem Spiel tun

Reifenprofil kann man aber genau messen wie tief das ist. Das ist genau der Unterschied. Ich kann vor der Fahrt messen ob es noch 1,6 mm sind bzw sind da Markierungen an den reifen wenn das profil die erreicht iost er nicht mehr gut. das kann ich bei Noppen nicht messen.

Bei Beölagdicke gebe ich dir recht. Die sind dann behandelt. Aber auch da muss man eben auch ein passendes gerät haben um die Dicke zu messen. Da kann man nicht nen Plastikstück nehmen, das vieleicht nur 3,8 mm dick ist und hält das dann an den 4 mm Belag und sagt der ist zu dick. Deswegen genormte Geräte ZB belaglupe oder elektronische Messgeräte.