Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2010, 23:18
Plattenflitzer Plattenflitzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Plattenflitzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord Herren 2010/2011

Zitat:
Zitat von Dr. Mabuse Beitrag anzeigen
Dossenheim muss zu 7. spielen, weil der Kalverkamp in der RR kein Spiel gemacht hat und somit ein Stammspieler reingemeldet werden muss. Und da du 2.1. warst (so denke ich) musst du hoch.

Zur Vorläufigen Aufstellung: Der Kreisvorstand trifft sich doch immer und geht dann alle Mannschaften durch, d.h. 99% der Mannschaften, wie sie nun gemeldet sind bleiben auch so. Vlt gibt es gaanz wenige Fälle bei denen der Verband es anders sieht. Für die Mannschaften im Kreis RN ist das so. Andere Kreise müssten das auch so handhaben.
Ich kann Kristijan nur absolut zustimmen ... wenn Kalverkamp 10/11 in der 1ten gemeldet ist, dann MUSS auch ein siebter Spieler gemeldet werden und dann steht außer Frage, dass dies der 2.1 Spieler ist, welcher als 1.7 hochgestuft wird.
Ist Kalverkamp allerdings nicht mehr gemeldet, so genügt es meines Wissens, wenn die Mannschaft mit 6 Spielern, welche auch in der abgelaufenen Saison min. 3 Spiele bestritten haben & die jeweiligen Umstellungskriterien vom Verein eingehalten wurden, zur neuen Runde an den Start geht... oder liege ich eventuell doch komplett daneben???