Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2010, 01:33
Benutzerbild von Pansky - Fan
Pansky - Fan Pansky - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pansky - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Keinath

[QUOTE=Georg92;1869046]Nein, ich möchte damit schon sagen, dass Keinath für die meisten Zuschauer einfach eine sehr unattraktive Spielweise hat.

In meinen Augen schreckt die Spielweise eines Keinath eben mehr Leute ab, als sie Leute anzieht. Ich denke da speziell an Menschen, die sich im Tischtennis nicht so sehr auskennen.

Die sehen doch lieber einen jungen Spieler mit einer attraktiven Spielweise, als einen Thomas Keinath...

Das hört sich einer an. Das ist nicht nur Unsinn, sondern eine echte Frechheit ! Und das von einem 17 jährigen Milchgesicht. Hast du schon mal erlebt was für eine Stimmung herrscht wenn Keini an die Platte geht ? Scheinbar nicht. Das Gegenteil wird der Fall sein, die Zuschauerzahlen werden steigen, weil endlich mal was los ist in der Halle.
Und wie hier schon von Leuten geschrieben wurde, die schon gegen ihn gespielt haben. Seine Platzierungen, Flips und Rückhandbälle sind genial. Zu den US- Open: Schau dir mal die Gruppenspiele, 1/8 und 1/4 Finals an. Das sind zweitklassige Spieler für dich ? Junger Mann, du schreibst viel Unsinn und hast keinen Respekt. Eine unangenehme gefährliche Mischung.

Ich beobachte regelmäßig das gerade junge Spieler z.b in der Regionalliga sehr arrogant an der Platte wirken und überhaupt keinen Bezug zu den Fans haben, sich eher noch lustig machen. Ist das Unsicherheit oder Überheblichkeit ? Oder ist das normal im Sport ?

http://www.youtube.com/watch?v=fDeFL...eature=related

Hier verliert Keini zwar knapp gegen WangXi. Aber meine Frage. Ist das zweitklassig ? Keinath gegen Abwehr ist der Hammer !

Geändert von Pansky - Fan (16.07.2010 um 01:39 Uhr)