Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2010, 04:59
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tenergy 05/64/25 FX

Zitat:
Zitat von Rheinprinz Beitrag anzeigen
Nach mehrerem Trainings wollte ich noch einmal den starken Katapult des fx erwähnen. Der ist für mich vergleichbar mit meinem Genius Optimum+ Sound. Der fx hat von allen Tenergys mit Abstand den stärksten Katapult. Da kann auch ein T64 nicht mithalten. Leider ist der Schwamm wirklich extrem weich . Er ist vom Spielgefühl noch weicher als beim Genius Optimum+ Sound. Was ich natürlich jetzt gerne hätte wäre ein Schwamm zwischen fx und 05. Weiß da vielleicht jemand schon mehr? Ist da was von Butterfly in Planung?
Einen T05 EL um eine Anleihe aus der Sriver -Serie zu nehmen?
Die armen Fachhändler