Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2010, 10:02
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Neue WO steht auf der WTTV-Seite bereit

@fastest:

das noppenpad hab ich mal gesehen!

Sowas amateurhaft gemachtes...

Drei briefmarkengrosse belagstücke, zwei davon, griffig und grenzwertig waren kurznoppen, nur die verbotene war ne lackierte ln.

Das noppenpad ist auch nicht offiziell zugelassen und die ittf weiß, warum!

@Brett:

ich denke, es sollte gleiches recht für alle gelten!

Eine gln erkenne ich ALLEINE daran, wie jemand spielt. Wenn kein glanti draufklebt und ein Spieler hält am Tisch die Keule hin mit su weiß ich Bescheid.

Trotzdem ist es noch lange kein Beweis!

Beim tunen genauso! Wenn jemand wie ein wahnsinniger auscder halbdistanz ballert weiß ich auch Bescheid!

Trotzdem ist es kein Beweis!

Ich nehme immer den Vergleich im strassenverkehr:

fährst du mit 100 durch ne 50er Zone und dein gerichtet providawagen filmt dich hinter dir, ist der Lappen weg.

Fährt im selben Fall allerdings ne Streife hinter dir her, und du bist nicht Ga z doof und gibst auf nachfrage zu, zu schnell gewesen zu sein, kann man dir gar nix!!!

Warum soll ich den Passus nicht unseren Anwälten zur prüfung geben???

Ich will nur Rechtssicherheit UM endlich mal Klarheit zu haben.

Ich Mühe mich mit dem anti ab, sehe aber ständig, wie in anderen Verbänden fröhlich weiter mit gln gespielt wird.

Wenn ich schon die Aussagen in den Foren zum d'tecs lese, welcher angeblich am Tisch ne gute su haben soll...!
Da weiß ich Bescheid und mir geht die Hutschnur hoch!

Oder ein beispiel von der wm:

ein skandinavischer Akteur wurde vom tischschiedsrichter aufgefordert den Schläger zu wechseln, da der Noppenbelag arschglatt war. Wurde wohl durch reibetest überprüft. Der Spieler geht zum Osr und dieser lässt ihn, unter Hinweis auf die ittf regeln, welche besagen, laut osr, dass die Zulässigkeit nur anhand der Liste überprüft wird, spielen!

Vorher spielte dieser Akteur mit der gleichen Keule schon unbehelligt ne halbserie ol oben Süd, dttl und ne em.

Im wttv könnte er noch nicht mal ne kreismeisterschaft zuende spielen!!!

Diese Ungleichbehandlung MUSS endlich weg!

Man rühmt sich doch im dttb damit, dass man die ittf regeln immer übernimmt!

Wenn man nun den neuen Passus der wo interpretiert, ich weiß, fünf Juristen = zehn Meinungen, kann man, wie fastest, zudem ergebnis kommen, dass der reibetest ohne offizielles Messgerät nicht zulässig ist.

Sollte man doch so weitermachen können wie bisher, dann muss man auch endlich mal die Scheuklappen von den störspielern nehmen und die, immer so unschuldig tuenden, abwehrer mit ihren verlängerten Noppen ins Visier nehmen.

Ein Top-seniorenspieler aus dem raum Aachen spielt seit Ewigkeiten mit nem curl, wo die noppe doppelt so lang wie normal ist und was selbst nen blinder mit Krückstock sieht!

Wenn, dann bitte gleiches recht für alle und nicht immer nur auf eine Spezies gucken, mehr will ich doch gar nicht!