Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2010, 10:55
why why ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

why ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: nach 28 Jahren evtl. auf Material umsteigen?

Zitat:
Zitat von TT Schlumpf Beitrag anzeigen
nur als Anmerkung, obwohl ich sehr anfällig bin gegen Noppen habe ich gegen den mit dem Pistol sehr gut ausgesehen!!
mag schon sein, dass er diesen Belag nicht vollkommen beherrscht und alle Möglichkeiten ausreizt
er steht sehr nah am Tisch, nimmt den Ball sehr frühzeitig, greift sofort an, spielt hart und schnell, genau das lag mir und ich konnte voll dagegen gehen, habe angegriffen wie selten und fast nicht gemerkt das er Noppen hatte, ein paar von mir sind natürlich ins Netz gegangen aber ich war nicht am verweifeln, wurde unsicher und wusste nicht was machen, ich habe halt angegriffen
Wir haben bei uns auch einen Spieler dem es egal ist das ich Noppen spiele. Habe bisher noch keinen getroffen der in der Lage ist mir die Bälle, so wie er, um die Ohren zu hauen. Wenn wir gegeneinander spielen gewinnt in der Regel derjenige welcher besser trifft. Mal er, mal ich....Bin da förmlich gezwungen aggressiver zu spielen als normal, da er sonst kaum Fehler macht und ich dann die Bälle nur noch wiederholen darf.
Im Normalfall haben die Gegenspieler aber schon erhebliche Probleme mit dem Material. Was ich damit sagen will ist, dass man es nicht verallgemeinern kann, ob eine Noppe gefährlich ist, oder nicht...

Nach dem was ich bisher gelesen habe hat der Pistol schon einen erheblichen Störeffekt. Das ist jetzt aber keine Belagempfehlung. Habe nämlich auch gelesen, dass der Schwamm nach 2-3 Monaten platt sein soll. Wenn das stimmt wäre mir das zu früh....