Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2010, 15:31
CosmaFan CosmaFan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CosmaFan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Bezirk L.E. 2010/2011

Ich möcht auch gern noch etwas abschließend loswerden - ich zolle den Staffelleitern für die zusätzliche Arbeit auch meinen Respekt und mein emotionaler Gefühlsausbruch mit der Bezeichnung Frechheit war sicherlich ein Schritt zu weit - dafür sorry!

Desweiteren wollt ich einfach nur verstehen, nach welchen Kriterien diese Staffeleinteilung erfolgte bzw. welche Grundlagen für diese Einteilung dienen - weil eben die Platzierungen des Vorjahres und der Rückrunde der letzten Saison nicht die Grundlage sein können (meiner Meinung nach nicht die einzige Grundlage, aber doch eventuell EINE DER wichtigsten, weil man da als Team selbst etwas beeinflußen kann)...und das wollt ich mit meinem Beitrag nur untermauern.

p.S. meiner einer war auch mit der Staffeleinteilung letztes Jahr nicht zu frieden bzw. wir (Delitzsch) empfanden auch letztes Jahr die Staffel als stärker, aber da war das nicht so deftig, wie diese Saison und auch durch die Platzierungen der Vorsaison begründet, drum habe ich nichts, aber auch gar nichts geäußert!

Es stimmt sicherlich nahezu alles, was die neutralen Schlichter hier im Board so schreiben, doch würde es viel mehr den Pfeffer aus der Diskussion nehmen wenn ihr einfach mal schreibt, nach welchen Kriterien ihr entschieden habt.