|
Bezirksklasse Heidelberg 2010/11
Nachdem in den anderen Threads bereits fleißig diskutiert wird, versuche ich hiermit die Diskussionen in dieser Klasse mal anzufachen.
Für uns als Absteiger (unglaublich, dass man mit 20:24 Punkten überhaupt absteigen muss) ist diese Spielklasse komplettes Neuland. Außer in Oftersheim habe ich gegen keinen der kommenden Gegner je ein Auswärtsspiel bestritten und kenne außer Walldorf nicht mal die Hallen. Daher wird es auf jeden Fall mal spannend.
Den Titelkampf kann ich noch nicht so recht einschätzen. Wenn man die Ergebnisse des letzten Jahres als Massstab nimmt, dürften Sandhausen2, Ilgen2, Walldorf2 vorne mitspielen. Wir wollen das auch, kann aber weder die Klasse noch unsere umformierte und deutlich verjüngte Mannschaft einschätzen. Folgendes fällt mir auf:
Ilgen: sollte Exner jetzt Stamm in der 2. spielen, ergäbe das eine starke Mannschaft
Walldorf: Die Routiniers (Rein, Meixner) wurden für in die dritte gemeldet (mit Sperrvermerk). Kann man daraus schließen, dass die Mannschaft schwächer ist, oder wird sie durch die Verjüngung stärker?
Wie stark sind die Aufsteiger, insbes. Nussloch?
Wer kennt sich aus?
frogger
|