Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2010, 16:07
Dannot Dannot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Dannot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 2010/11

Zitat:
Zitat von mine Beitrag anzeigen
Wie schaut es sonst in der Liga aus, mit welchen Mannschaften kann zu rechnen sein und an welchem Spieltag spielt ihr?
Nun, ich kenne noch nicht einmal unsere genaue Aufstellung

Aber dabei sein werden definitiv: Finke, Meier, Nottelmann und Gritzan. Ob jetzt noch "Verstärkung" aus der 2. Mannschaft kommt oder einigen talentierten Jugendlichen die Möglichkeit bei uns geboten wird kann ich gar nicht sagen. Warten wir es mal ab... Da aber die vier genannten alle auch schon mindestens Bezirksklasse gespielt haben sollte die Meisterschaft nur über uns gehen (eine Kampfansage an die Liga ). Und da ich bis auf die vergangene Saison noch nie so "tief" gespielt habe kann ich ehrlich nichts über die anderen Mannschaften sagen und sie richtig einschätzen. Unser Ziel ist der Durchmarsch bis in die Bezirksklasse. Ansonsten hätten schon einige den Verein gewechselt (siehe Schneidereit oder Magnus, ist echt schon erstaunlich, dass die beiden in der 2. KK gespielt haben). Auch wenn die beiden jetzt nicht mehr in der 3. spielen... Wir sind gut genug .
Unser Spieltag wird der Freitag-Abend sein. Das kenne ich aus meiner Vergangenheit, als ich noch in OWL gespielt habe und fand es immer klasse. Ich war ganz überrascht, dass es das hier so gut wir gar nicht gibt. So spielt man ab 19h für 3 Stunden TT (wenn es überhaupt so lange dauert) und kann nachher noch etwas unternehmen und man hat noch den kompletten Samstag frei und kann mal wieder ins Stadion. Ich hoffe, dass sich viele unserer Gegner auf diesen Termin einlassen werden.