Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2010, 21:00
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wen vermisst ihr?

Ich vermisse WildWilbur, er hat ja 2006 das Forum leider verlassen.
Seine letzten Beiträge von damals bleiben aber unvergessen.

Zitat:
Zitat von WildWilbur Beitrag anzeigen
Bei der WM wird es genau so sein, wie bei der vergangenen WM: Ein Rudel halbgarer Volldeppen, die sich der Illusion hingeben, die personifizierte Kompetenz in Punkto Tischtennis zu sein, wird dieses Forum in Grund und Boden heulen, weil ihre "Helden der Vergangenheit" ihnen ihr gott-gegebenes Recht auf Medaillen vorenthält und ihnen damit die Chance nimmt, ihre eigene Mittelmäßigkeit wenigstens ein bisschen zu kaschieren (schade, kein "wir sind wieder wer"). Die Schuldigen sind schnell bestimmt (man denke an die Kompetenz), die Versager schnell verflucht.

Sollten sich wider Erwarten jedoch Erfolge einstellen, haben alle wieder ihre Helden lieb, ein Ausrutscher wie bei der EM kann ja mal passieren und überhaupt haben sie´s schon immer gewusst. Auf ihren Timo, Rossi, Tobi ist verlass. Und endlich sind wir wieder wer.

Und weil sich das alles so erfrischend abwechslungsreich gestaltet und die in diesem Forum vorherrschende Ignoranz und Arroganz (und viel zu oft einfach nur Dummheit) nicht mehr zu überbieten ist, kehre ich diesem Hort der verletzten Eitelkeiten nun tatsächlich den Rücken zu. Nun habt ihr wenigstens EINEN Grund euch zu freuen.

Baba,
WW
Zitat:
Zitat von WildWilbur Beitrag anzeigen
Ich finde, alle sollten zurücktreten!!!!! Jetzt und sofort!!! Wo auch immer und wer auch immer!!!! Ganz besonders die selbsternannte geistige Elite dieses Forums, dieses Landes und unseren (haha) Sportes, die sich glücklicherweise in diesem Thread versammelt hat. Also Thread zu, Accounts zu und endlich Ruhe. Könnte das Leben schön sein... *träum*

WW