Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2010, 10:17
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksklasse Heidelberg 2010/11

Ich kenn' mich zwar auch nicht wirklich aus, aber Herumspekulieren macht ja Spaß.

Ich gehe davon aus, dass Walldorf ohne Rein und Meixner klar geschwächt ist. Aber auch ohne diese beiden gehören sie immer noch zu den stärkeren Mannschaften der Klasse. St. Ilgen und Sandhausen werden wohl auch wieder im oberen Tabellenbereich mitmischen und u.a. Ketsch das Leben schwer machen. Bei Ketsch bin ich gespannt, wie vollständig die Mannschaft generell ihre Spiele bestreitet.

Die Aufsteiger sind m.E. schwer einzuschätzen. Bei Nußloch fällt allerdings auf, dass die Nummer 1 eine Kreisiliga-Saison mit 33:0 gespielt hat. Das lässt auch noch eine Menge Potenzial für die Bezirksklasse übrig.

Wir Oftersheimer schauen wieder auf das untere Tabellendrittel. Wir hoffen, die Aufsteiger und vielleicht Rettigheim hinter uns zu lassen. Punkten kann man vermutlich auch gegen Ziegelhausen und Schatthausen, besonders in der eigenen Halle.

Glücksball