Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2010, 11:12
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sperrvermerk!?!

Zitat:
Zitat von SuperSoulFighter Beitrag anzeigen
kannst die mal bitte posten ...das mehrere ein SPV erhalten können...Danke, dann muss ich einiges ändern, aber mein Gespräch mit dem dem Ressortleiter Mannschaftssport ergab nur ein SPV weil nur einem ein Platz weggenommen wird, den dieser eigentlich einnehmen müsste, obwohl, der Logik zufolge den anderen nachfolgenden, welche auch noch Stärker sind auch ein Platz weggenommen wird
Gerne, WSO 7.10.2.2:

"Werden Spieler, die aufgrund ihrer Spielstärke eindeutig in eine höhere Mannschaft gehören in einer unteren Mannschaft als Stammspieler gemeldet, werden diese Spieler mit einem Sperrvermerkt versehen..."

Eindeutig Plural.

Gleichfalls macht die Regel, dass Mannschaften mit mehr als einem SPV nicht aufstiegsberechtigt sind, ja sonst auch keinen Sinn. (letzer Satz der 7.10.2.2)

Dass man vielleicht nur einen SPV setzt, weil nur ein Platz an einen "schwächeren" Spieler vergeben wurde, halte ich aber für nachvollziehbar. Da haben wir mal wieder eine dieser genauen Ausformulierungen unserer WSO....