|
Ich muss hier mal etwas deutlich sagen:
Richtig ist: Wir Huder würden gerne ganz oben mitmischen und setzen uns das auch zum Ziel. Dennoch finde ich es völlig falsch schon vor der Saison hier künstlichen einen Zwei- oder Dreikampf vorherzusagen.
Es wird eng werden: Zumindest für uns Huder gilt, daß es diese Saison in fast jedem Spiel unheimlich eng werden wird. Deshalb kann es durchaus sein, daß wir unser Ziel deutlich verfehlen. Wenn ich bedenke, daß TTC Delmenhorst letzte Saison den letzten Platz belegt hat und ich mir deren Aufstellung angucke, muß ich feststellen, daß selbst das Spiel gegen TTC locker verloren gehen kann (Grützmacher, Killic, Freitag und Scherf sind in ihren Paarkreuzen eindeutig für viele Siege gut, und die anderen Partien müssen auch erst gespielt werden...).
Also ich bin selbstbewusst genug zu sagen, daß wir mit dem Abstieg normalerweise nichts zu tun haben sollten. Ich bin mutig genug zu sagen, daß wir oben mitmischen wollen und am liebsten sogar aufsteigen würden. Aber ich bin realistisch genug um zu wissen, daß eine Konzentration auf Gretesch und Huchting spätestens zur Folge hätte, daß wir unser Ziel weit verfehlen!
Die in den letzten Beiträgen anklingenden Zwei- oder Dreikampf Töne werden der Liga überhaupt nicht gerecht. Ist zumindest meine Meinung.
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.
Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
|