Zitat:
Zitat von theone87
8. Warendorfer SU (Hoffe ich kann die ersten vier Spiele richtig reinhauen und wir demnach wichtige Punkte sammeln -> ma schauen vll spiele ich ja nach das eine oder andere wichtige Spiel auch noch mit)
|
Hi Ervin,
also ich befürchte, dass Ihr unter den letzten Drei auftauchen könntet. wenn Du nicht durchspielst, sonst könnte es wohl reichen!
Rheine ist sicherer Absteiger Nr.1,
Ansonsten gibt es eine Zweiklassengesellschaft: Neben Euch, werden wohl Oeynhausen II, Avenwedde, Lengerich (wie jedes Jahr) Brake und Rahden die beiden anderen Absteiger ausspielen.
Der Rest spielt vorne mit, wo es ebenfalls ganz "eng" zugehen wird. Hiltrup, Paderborn, Walstedde (wobei hier entscheidend sein wird, ob Marek fit ist und ob Lesche tatsächlich 16 der 22 Spiele mitmacht!), Bardüttingdorf und mit Abstrichen Lohauserholz (die wohl jeden ärgern können, aber am Ende wohl nicht ganz weit vorne landen werden...)
Also so sähe mein Tipp aus, wobei es meiner Meinung nach zwischen 1 und 5, sowie zwischen 6 und 11 sehr knapp zugehen wird:
Platz 1-3 TuS Hiltrup, DJK Paderborn, Fortuna Walstedde
Platz 4-5 TuS Bardüttingdorf, TuS Lohauserholz,
Platz 6-8 TTC Rahden, Warendorfer SU, TTC Lengerich
Platz 9-11 Brake, Oeynhausen II, Avenwedde
Platz 12 DJK TTR Rheine
Es scheint jedenfalls eine unheimlich spannende Saison zu werden. Viel Spass dabei!