Zitat:
Zitat von Allgäuer
Hallo Schneller,
ich glaube, Linguist meint dabei nicht die Jugendlichen des SV Memmingerberg, sondern die Jahrgänge davor, welche in den letzten drei Jahren (alle in der 2. bzw. 3.Bezirksliga) jeweils Bilanzen von 80 bis 90 % spielten und dennoch keine Chance vom Verband auf eine bessere Einstufung bekamen.
|
Genau das war gemeint. Die Einstufung der Jugendspieler in den Herrenbereich ist überhaupt kein Problem. Dies ging bisher immer so durch wie eingereicht.. einen jungen Spieler aber dann weiter nach vorne zu bekommen (bei ähnlicher Leistung wie der ältere) scheint jedoch bei uns fast unmöglich. Bestes Beispiel ist diese Saison der Alex Briechle bei uns. Hat nach Frank Ebenhoch den 2. besten Rückrundenquotienten und ist nur 0.2 bzw. 0.4 schlechter als die beiden vor ihm (auch aufgrund der Vorrunde im hinteren Paarkreuz..

) aber wird nun wieder auf 5 eingestuft.. dass das ganze mit der Zeit etwas frustrierend wird ist auch klar.. deswegen ja auch noch mein Beispiel aus der Bayernliga Nord wo trotz Unterschied von 2.8 (!!!) gewechselt werden konnte...
@schneller: wer munkelt da was über die Spielstärke unserer Spieler?

Letzte Saison spielte in der zweiten Mannschaft nur ein Jugendspieler und zwar vorne.. der Rest spielte die 3 Spiele pro halbserie in der 2. und 3. Mannschaft (gleiche Liga) ebenfalls vorne..