Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2010, 00:45
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dr.Neubauer - Fighter

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Sorry Kamerad, wenn die gl antis für dich absolut nicht spielbar sind, hast du einfach kein Gefühl in der Hand.

Mit diesen kann man wenigstens noch einigermaßen seine alte Stärke beibehalten bei ausreichend Training.

Dass die verfügbaren grln NICHT spielbar sind, siehst du doch schon alleine daran, dass die Diskussion um gln seit zwei Jahren läuft.

Ich habe in dieser Zeit genug noppen gesehen, und 95%, die am Tisch gespielt wurden, waren behandelt.

Es geht einfach physikalisch nicht und das war ja genau der Zweck des Verbotes.

Was glaubst du denn, warum Neubauer selbst seine antis und nicht griffige Noppen spielt?

Und von diesem d'tecs Hype halte ich gar nichts. Der ist fantastisch in der langen Verteidigung und eine art druckschupf kriegt man damit auch hin, aber das Ding hat null su am Tisch und feste Topspins blocken ist auch mehr als schwierig.

Aber er hat einen Vorteil: von allen Noppen ist der d'tecs "halbbehandelt mit geringer restgriffigkeit" am besten.

Natürlich nur, wenn man ihn langsamer macht!

Dies kommt durch die weichen, schnell knickenden und weit auseinanderstehenden Noppen!

Dadurch trifft man dann mit dem, glattgemachten, noppenhals, die restgriffigen noppenköpfe fallen nicht so ins Gewicht.

Schönen Gruß an alle, die noch an die griffige wundernoppe glauben!

Auch der Weihnachtsmann kommt pünktlich am 24. Dezember...
Ich schlaf da erstmal eine Nacht drüber. Vielleicht habe ich Morgen Lust auf deinen Beitrag zu antworten.