Zurück zum Thema!
Die Aufstellungen sind nun online, hier noch ein kleiner Nachtrag meinerseits bzgl. Staffelstärke, Aufsteiger und Absteiger.
Staffel B scheint tatsächlich sehr ausgeglichen zu sein. Einige Teams hatte ich stärker, andere etwas schwächer eingeschätzt.
Für Teams mit Aufstiegsambitionen scheint mir diese Staffel jedoch "besser" geeignet zu sein.
VFK und Blau-Gold sind nominell stärker besetzt als von mir erwartet, werden aber trotzdem nicht viel reissen. Könnten aber dafür einigen aufstiegsambitionierten Teams ein Bein stellen. Deshalb sehe ich L47 und Hertha auf den Abstiegsplätzen.
Oben sehe ich weiterhin Rudow, gefolgt von H`see. Knapp dahinter die Spandauer Teams Borussia und STTC.
Staffel A kann nicht so eine Leistungsdichte aufweisen. Für Teams mit dem Ziel Klassenerhalt ist diese Staffel wohl die bessere Alternative.
Ganz oben bleibt für mich Blau-Gold I.
Auch hier für mich eine kleine Überraschung mit Hertha V. Wohl doch stärker besetzt als zuerst angenommen. Dahinter dann OTTO und Südring.
Unten sehe ich weiterhin die Braumänner und leider auch Eastside

was ich nicht hoffe.
Grosses Fragezeichen bleibt TeBe. Werden weder mit Aufstieg noch mit Abstieg zu tun haben. Könnten aber entscheidend sein, wenn es um diese Plätze geht.
Soweit meine Gedanken. Überraschungen, positiv wie negativ, wird es bestimmt wieder geben. Bin gespannt wer es diesmal sein wird
Wünsche allen Teams viel Erfolg und Spaß.