Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2010, 08:13
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2010/2011

Da mir hier das alles zu langweilig ist, werde ich mal versuchen einen Restart der Bewegung in diesem Thema zu starten, mit der Hoffnung auf Erfolg:

Nun sind alle Aufstellungen raus, die ersten Starfgelder sind sicher schon fällig und es gibt klare Tendenzen.

Es gibt viele neue Gesichter, ob nun aus Südamerika oder aus der osteuropäischen TT-Schule, fast jede Mannschaft hat sich verändert. Einzig die Börde Jungs sind in gleicher Aufstellung im Bogen eingetragen.

Womit wir gleich, und man mag es mir verzeihen, bei den Abstiegskandidaten sind.

Börde und Hertha III fallen nach meiner Ansicht her ein wenig ab und werden es sehr schwer haben die Klasse zu halten. Nun jedoch gibt es ein breites Mittelfeld was von Platz 10- 5 reicht und schwierig einzuordnen ist. Jede dieser Mannschaften hat gute Paarkreuze und sind in der Gesamtheit sehr ausgeglichen.
Dazu gehören, TEBE,Füchse, Hettstedt, Vetschau, und Spandau.

Weiter vorne sehr ich die Mannschaften aus Stahnsdorf, Landsberg, eastside und Biederitz, wobei man bei den Sachsen-Anhalt-Mannschaften davon ausgehen muss das nicht immer die 6 spielen die auf der Meldung gerade stehen. Vorallem bei Landsberg wird das wohl schwierig

Demzufolge mein Ranking und im letzten Jahr lag ich damit nicht soweit weg:

1: Stahnsdorf
2: Landsberg
3: Eastside
4: Bierderitz
5: TeBe
6: MSV Hettstedt
7: Vetschau
8: Spandau
9: Füchse
10: Eberswalde
11: Magdeburg