|
AW: Neue WO steht auf der WTTV-Seite bereit
Zitat:
Zitat von Brett13
Das war jemand aus dem Schiedsrichterausschuss des WTTV.
Ab der OL aufwärts (wo Schiedsrichter eingesetzt werden) liegt seit dem 1.7.2010 die Zuständigkeit beim DTTB. In der DTTB-WO ist der Passus A2, an dem du dich hochziehst schon seit dem 14.06.2009 enthalten. Ist also keineswegs neu. (Eine Anpassung an die DTTB-WO war hier im WTTV also dringend nötig.) Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der WTTV das Leben schwer macht, in dem er bei OL/RL/2.BL-Spielen durch WTTV-Schiedsrichter mit nicht zugelassen Testgeräten Schlägerüberprüfungen vornehmen lässt und evtl. auf Grund von positiven Testergebnissen mit nicht zugelassenen Geräten Sanktionen verhängt, wo das doch in den Zuständigkeitsbereich des DTTB fällt.
Schaun wir einfach mal welche Geräte eingesetzt werden. Ich tippe mal, dass es nur zugelassene Geräte sein werden. Mag ja sein, dass die ITTF-Zulassung der alten Geräte nun doch "verlängert "worden ist.
Ob ein Geschäftsführer der richtige Ansprechpartner für die WO, die TT-Regeln und das Schiedsrichterwesen ist? 
|
wenn du mein PS gelesen hättest...besser geht es denke ich nicht...
Und Herr Czichun hat Herrn Keil bestätigt. Also war die Info schon ok denke ich....
Ach ja Irgendwer aus dem SR Ausschuss ist nicht sehr genau. Ich nenne hier Namen also nenne du doch auch bitte deine Quellen....
Geändert von Fastest115 (20.07.2010 um 17:32 Uhr)
|