Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2003, 21:28
Bugle-Boy Bugle-Boy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bugle-Boy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@willi: Auch, wenn ich nicht davon ausgehe, dass ich Dich überzeugen kann. Ich weiß erst seit seinem Beitrag vom 27.06.2003 von Peter I., dass er sich daran stößt, dass ich ihn anderthalb Jahre zuvor (!) belogen haben soll (auch wenn er dort äußert, dass er mir das schon 1000mal gesagt haben will). Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber meines Wissens nach hat er hier im Forum dieses nie so geäußert, außerdem hätte er in der ganzen Zeit mehrfach die Gelegenheit gehabt, mir dies persönlich zu sagen (wie es sich aus meiner Sicht gehören sollte), leider aber niemals die Gelegenheit dazu genutzt...

Zu dem Vorwurf der Lüge -auch wenn ich meine vorher getätigten Beiträge somit vom Tisch wische, mich dazu nicht in der Öffentlichkeit äußern zu wollen: Ich kenne den genauen Inhalt des Telefonates vom 21.11.2001 (!!!) nicht mehr, kann aber ausschließen, dass ich Peter I. in irgendeiner Weise Hoffnung gemacht habe, einer (eigentlich eh nach der Spielordnung ausgeschlossenen Spielverlegung zuzustimmen), vielmehr habe ich seinerzeit nur u.a. auf ausgehängte Plakate hingewiesen (eher das kleinste Problem, denn diese hängen nur in der Halle, dessen Umfeld und einem weiteren Gebäude in Jever). Darüberhinaus hatte ich seinerzeit mit Sicherheit darauf hingewiesen, dass die Vorberichte für die Presse und Lokalfunk(geschieht immer montags) bereits "raus" sind (dies sind hier immerhin Jeversches Wochenblatt, Nordwest-Zeitung und Wilhelmshavener Zeitung sowie Radio Jade) und unser aktuelles Heftchen zum Spiel bereits ausgearbeitet und kopiert waren.
Alles andere -und das muss ich in aller Deutlichkeit betonen- entspringt offensichtlich der Phantasie des Peter I.! Trotzdem muss ich nochmals fragen, warum er -wenn er sich denn belogen gefühlt haben sollte- nicht am besagten 24.11.2001 (Spieltag) mir dieses ins Gesicht gesagt hat???
Wenn Du jetzt noch den Inhalt der PN´s kennen würdest, die ich in letzter Zeit von Peter I. erhalte, aber inzwischen nicht mehr beantworte, würdest Du erkennen, welchen Geistes Kind er offenbar ist...
Und nochmals: Ich habe nichts, aber auch überhaupt nichts gegen Peter I.; mir unbegreiflich, wie man derart reagieren kann!!!!

Gruß
Thorsten

PS: Übrigens, am besagten Spieltermin waren (Eintrag OSR auf dem Spielbericht, habe ich extra rausgekramt -und da wiederhole ich mich) 28 Zuschauer in der Halle -das am Anfang des Spiels nur 5 Interessierte da waren, könnte durchaus sein, tut aber nichts zur Sache, oder liege ich da falsch?