Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2010, 09:25
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: der tote Hose-Thread

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
mensch tarantino (kenne leider deinen richtigen namen nicht), war ja klar

werd's dir vielleicht heute abend via pn genauer erklären, wenn ich eh meine vielen pns pro tag schreibe. kann's aber nicht versprechen, da 'ich erstmal 'ne menge zeit verwende, die ganzen mails von tt-news-beiträgen und anderen pns zu löschen'. das ist für mich zwar nicht der 'best fun ever', aber 'macht mir trotzdem immer ganz viel spass.' wenn ich nach hause gekommen bin, werde ich aber zuerst mal aufräumen, um dann fotos von meiner wohnung zu machen. vielleicht interessierts dich ja, 'wie es bei mir aussieht'?
wenn ich sauge, höre ich übrigens immer schlagermucke, 'kann die eigentlich überhaupt nicht ab', aber beim staubsauegn 'finde ich sie dann doch irgendwie mittelmäßig', 'manchmal bekomme ich dabei sogar gänsehaut'. manch einer schaut ja beim aufräumen sogar fernsehen, aber mich 'nerven dabei alle arten von werbung'. 'wie ich damit dann umgehe'? ich schalte dann einfach aus...

@Peter: wäre ja nicht das erste mal, wenn die meinungen anderer verlangt werden, die eigene aber ausbleibt. warte bis heute noch auf tars schufa-score...

grüsse aus der weltenbürgerhauptstadt
also, Du bist mir vielleicht ein seltsamer Zeitgenosse. Unterstellst mir Voyeurismus um mir dann hier im Forum hinterherzustalken . Google doch mal meinen realen Namen "Heidulf Hauke", dann kannst Du dieser Leidenschaft noch ein Weilchen frönen.

Übrigens, falls es Dir entgangen sein sollte, es gibt in keinem Forum der Welt einen Zwang zur Meinungsäußerung. Wer was schreiben will, gut so, wer nicht, mir auch egal.

schufafrei grüßt aus der Prärie

der Heidulf

Geändert von tarantino (21.07.2010 um 09:29 Uhr) Grund: mit-->mir