Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2003, 22:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
So, jetzt reicht's.
Lieber Thorsten, Du leidest offenbar an Bewußtseinsverirrung.
Christoph Daum läßt grüßen...Riete (!) zu einer Haarprobe.
Jetzt steht Aussage gegen Aussage, und selbst wenn mir die Meinung Anderer gemeinhin egal ist, ist Willi1971's statement doch bezeichnend für die traurige Vorstellung, die Du hier ablieferst.
Betone, dass ich zum 1000., 2- oder 3000.mal immer gesagt habe, dass es mir niemals um die Tatsache, dass das Spiel nicht verlegt werden konnte, sondern um die Umstände ging, die dazu führten. Sieh das endlich ein !
...mal davon abgesehen , dass es bei unserem Streit doch schon seit langem nicht mehr um besagte (Nicht)verlegung ging, das war maximal der Auslöser; wir sind uns einfach einander hochgradig unsympathisch, mich kotzt Deine schleimige, falsche Art an , Dich hingegen meine zeitweilig jegliche Diplomatie außer acht lassende Direktheit an...
Wie dem auch sei, irgendwie sollten wir versuchen, uns zu arrangieren, was leider solange unmöglich ist, wie Du den sich seinerzeit zugetragen habenden Sachverhalt nicht einzusehen vermagst.
Übrigens: Ich würde Dir Deine seinerzeitige Lüge auch ins Gesicht gesagt haben - jeder, der mich kennt, wird's mir glauben - ,aber hatte seinerzeit immer noch die Hoffnung, man könne sich gütlich einigen; erst die spätere Entwicklung hat mich veranlaßt, Dich zu "outen"...
Und jetzt noch mal kurz zu unserem "PN-Austausch": Gestehe ein, dass meine erste PN (weit) unterhalb der Gürtellinie war. Kam , in Begleitung von Sportsfreunden aus Salzgitter, nach Hause, es war schon hell und 15 Weizen waren's bestimmt, da las ich Deine PN, eine Mischung aus Schleimerei und Aggessivität.
Darauf gab ich Dir den guten Rat, "für Dich selbst zu sorgen"...
Dass Du aber darauf dermaßen aggressiv reagierst, zeigt, "wes' Geistes Kind Du bist"...Lies die Weltliteratur genauer...

Und zum Abschluß : Eines unterscheidet uns , im Gegensatz zu Dir behaupte ich nicht, nichts gegen Dich zu haben...Schon wieder 'ne Lüge Deinerseits.

Geändert von Peter Igel (07.07.2003 um 22:47 Uhr)