Zitat:
Zitat von Dennis Hackfort
So, nach Veröffentlich der Aufstellungen kann ich nur nochmal unterstreichen, dass es für uns dieses Jahr wohl extrem schwierig wird die Klasse zu halten.
Viel davon abhängen wird wohl, wie oft wir komplett spielen, aber auch Dülmen und Epe III (Legden spielt erfahrungsgemäß ziemlich oft komplett).
Naja, ich freu mich auf jedenfall auf die neue Saison...
Am 4.09. gehts dann schon los! (Und was gibt es schöneres also sofort gegen die eigene Erste zu spielen? =) )
|
Dennis, ich glaube nicht dass ihr erster Abstiegskandidat seid, auf keinen Fall. nachdem ich die Aufstellungen gesehen habe würde ich fast Legden als ersten Absteiger sehen. Ich denke Epe 3 wird es als Aufsteiger auch segr schwer haben. Und ich denke dann kommt erst ihr und Dülmen 2. Und da ich denke dass auch dieses Jahr wieder nur zwei Mannschaften absteigen, würde ich euch nicht zu diesen zweien zählen.
Also wird schon
Und viel Glück im Spiel gegen eure erste, leicht wird das nicht
Wir spielen direkt gegen Ahaus, da wirds wohl auch seeehr schwer. Aber freuen tu ich mich natürlich auch auf die Saison
Und im gegensatz zu euch müssen wir uns mit dem Thema Abstieg wohl nicht besvchäftigen