Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2010, 17:50
Tunnelblick Tunnelblick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tunnelblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
Hallo Saison 2010/11.

...den Schieber kenn ich nicht....

...(außer den Meier habe ich da meines Wissens noch keinen an der Platte gesehen)...
.... hier sind Dir ein paar regionale Größen des TT-Sports noch völlig unbekannt..... wie konntest Du nur beim Tippspiel so gut abschneiden

Zitat:
10. TV Neckarhausen (Sie haben schon starke Spieler in ihren Reihen, aber wie die sich nach Jahren in der Kreisliga eine Etage höher schlagen, werden wir erst noch sehen. Ein kleiner Lauf und ein bis zwei Gegner die sie ein wenig unterschätzen und schon wird es für andere ganz schnell eng).
Okay, vielleicht ist das die Erklärung, obwohl Du mit Namen wie Knoke, Schieber etc nichts anfangen kannst, zeigst Du hier wahre Kennerschaft.... auch wenn der TV N auf dem Papier sicherlich zu den "schwächeren" Mannschaften gehören sollte, spricht die mannschaftliche Geschlossenheit und der Kampfgeist von Spieler wie beispielsweise Kraft sicherlich für Neckarhausen. Außerdem sollte eine Mannschaft die die Kneipe in der Halle hat nie absteigen....