Zitat:
Zitat von Allgäuer
Wer ist denn nun Favourit und wer kämpft ums überleben?
Meister wird für mich Durach vor Memmingerberg.
Begründung: Die jungen M'berger haben auf ihren Spielpositionen Probleme mit ihrer eigenen Motivation und können nicht immer die Leistung abrufen, wie sie von ihnen erwartet wird. Die Duracher haben in der 1.Bezirksliga doch einiges hinzugelernt.
Auf den hinteren Plätzen sehe ich Obergünzburg (Knopf mußte in die 1.), Ottobeuren (falls Kappelhoff wirklich ausfällt) und Blaichach.
|
Ach die Jungs sind schon wieder heiß.. die versuchen nun halt zu 0 zu spielen um endlich mal weiter vorzukommen

Die Meisterschaft wird wohl, wie du schon sagtest zwischen MM-Berg und Durach entschieden. Was dann in den direkten Duellen passiert ist halt meistens Tagesform- und Nervenabhängig. Und natürlich kann auch jederzeit gegen eine andere Mannschaft mal verloren oder unentschieden gespielt werden.. mal sehen.. ich schätze unsere Chancen trotzdem gut ein
Bei den Abstiegsgefährdeten Teams bin ich ganz bei dir.. auch wenn Mindelheim da evtl. auch wieder reinrutschen könnte.. Ogü wirds auf jedenfall ziemlich schwer haben..