Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2003, 09:11
Rahul Nelson Rahul Nelson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rahul Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Realität

@ Sebtil
Quote:
Der Gedanke, dass ein Terrorist sich den Tip von Torben zu eigen macht bzw. erst auf die Idee gebracht wird Waffen mit Zeitungspapier an Bord zu schmuggeln, ist doch mehr als abwegig. Oder glaubt jemand, dass Terroristen auf TT-Seiten nach Anleitungen oder Tipps für ihre Machenschaften suchen. Selbst wenn, Terroristen/Kriminelle sind doch die Ersten, die wissen wie man Sicherheitssysteme austrickst.
Bei aller Moral sollte man doch noch bei der Realität bleiben ( @ Rahul Nelson).

Ich hatte geschrieben:
@ Alle
Kleber und Bälle sind nun einmal feuergefährlich und unterliegen daher entsprechenden Bestimmungen. Bevor jetzt hier über Wahrscheinlichkeiten spekuliert wird, sollte sich jeder einmal überlegen, was es bedeutet, wenn an Bord der Maschine ein Feuer ausbricht oder eine Explosion entsteht.
Zur Produktion von Tischtennis-Bällen sei darauf hingewiesen, daß der Herstellungsprozeß in den ersten (ich glaube sieben von zehn) Schritten exakt identisch ist mit dem Herstellungsprozeß von Nitroglycerin. Daher müssen die Bälle grundsätzlich verschifft werden (Transport per Flugzeug verboten!!!)
Und wer das alles für übertrieben hält, sollte wissen, daß in Asien schon einige Fabriken, die Bälle produzieren, in die Luft geflogen sind.

Von Terroristen und Kriminellen hatte ich nichts gepostet.
Was, bitte, ist an meinem Posting realitätsfern?