Thema: Re-Impact T4
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2010, 23:22
Salatkönig001 Salatkönig001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Salatkönig001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re-Impact T4

Hallo liebe Community,

habe vor mir demnächst das Re Impact T4 zu besorgen, habe diesbezüglich
allerdings noch ein paar fragen und brauche vll noch bei der Materialwahl ein
bischen Hilfe.

1: Habe im Internet auf der Re Impact Seite schon mal ein bischen gelesen,
dort wird das Holz als ALL + bis Off- eingestuft, mein Händler hat mir allerdings gesagt, dass es sich bei diesem Holz nur um ein langsames Allround
Holz handelt. Hat jemand dieses Holz schon mal gespielt (bzw spielt es noch) und kann sich diesbezüglich äußern?

2: Die Materialfrage: Vorher habe ich ein Off- Holz (Butterfly Spark) mit einem Butterfly Roundell 1,9 auf der Vorhand und einen PF4 in 2,0 auf der Rückhand gespielt.

Ich suche beidseitig nicht zu schwere Beläge, damit das leichte Holz nicht zu Koflastig wird. Der Vorhandbelag sollte in der Härte des Roundell liegen, zusammen mit dem T4 nicht langsamer( vll sogar einen Tuck schneller) als vorher sein, Topspins sollten leicht zu ziehen sein.
Rückhand brauche ich einen Belag für das Block und Konterspiel, mit dem man gut schupfen und schießen kann, von der Härte her nicht weicher als medium.

Fallen euch für mein Spiel spontan ein paar Ideen ein und würde das T4 zu meinem Block und Konterspiel passen??

Diesbezüglich schon mal vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe,

euer Salatkönig001

Geändert von Salatkönig001 (22.07.2010 um 23:27 Uhr)