Zitat:
Zitat von Friendship 729
Moin Moin,
sind wir auf Kreisebene - oder beim WTTV??? 
Du scheinst ja erstmalig dabei zu sein, also:
BEIM KREIS DORTMUND LAUFEN DIE UHREN ANDERS.
Aber mal so gaaaaannnnzzzz
Vielleicht hast DU ja zum 1. Spieltag eine Aufstellung Deiner Mannschaft, den passenden Spielplan und die Ausschreibung zu den Kreismeisterschaften...
Aber Du weißt ja, bis zum 1.Spieltag ist viel ZEIT.
Man(n) kann auch alles am Freitag vor dem 1.Spieltag bekanntgeben.
Der Friendship 729
|
Zitat:
Zitat von Rockprophet
Verantwortlich für die Spielpläne bei uns ist Gerald Hoppaditz, der Sportwart und 1. Vorsitzende.
Und wie mein Vorredner schon sagte - der Kreis hat seine eigenen Termine.
|
Same procedure as every year.
Viele meckern, einer muß arbeiten.
Wenn er aber um Hilfe bittet, halten sich alle schön zurück.
Gerald ist berufstätig, hat Familie; diese Tätigkeit beim Kreis ist ehrenamtlich und komplett unbezahlt, da gibt es sicher andere Prioritäten (zumal bei diesem Wetter). Wenn dann noch unvorhersehbare Ereignisse eintreten...
Aber Martin, ich habe Dich auch im letzten Jahr schon aufgefordert/gebeten, doch einfach beim Kreistag selbst Verantwortung zu übernehmen.
Ich finde es traurig und beschämend, das über unsere Ehrenamtlichen immer nur gemeckert wird.
Auch ich würde mich über frühere Planungssicherheit freuen, habe aber für die betroffenen Personen absolutes Verständnis.
Nochmal: Jedem steht es frei, sich auf dem nächsten Kreistag für einen ehrenamtliche Aufgabe zur Verfügung zu stellen. Ich denke, über Entlastung wird sich der Vorstand freuen. Vermutlich könnt Ihr bei einigen Aufgaben sogar sofort einsteigen.