Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2010, 09:34
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Taktik vs. Block/Konter

Zitat:
Zitat von why Beitrag anzeigen
Edit: Der Begriff *Weltspitze* geht für mich ziemlich weit, da ich die Einschätzung der meisten in diesem Forrum, zu diesem Thema, nicht teile. KA, wieviele Tischtennisspieler es auf der Welt gibt, aber selbst die Nr. 500 gehört für mich zur Weltspitze. Es reicht ggf. aber auch ein *Guter*, unabhängig von der Spielklasse. Ggf. wäre ein Link super....
Also Spieler in der Gegend von Position 500 sind definitiv nicht mehr Weltspitze. Denn in diesem Bereich tauchen dann schon die besten Spieler der kleineren und/oder exotischeren Tischtennisnationen auf, die dann alles andere als Weltspitze darstellen. Da gibt es tausende von nicht in der WR aufgeführten Spielern, die wesentlich stärker sind. Ich sag mal so richtig gut wird's ab ca. WR-Position 150 aufwärts. Ob man das dann schon als Weltspitze bezeichnen möchte, kann jeder individuell entscheiden.