|
AW: Landesliga 10/11
Hallo,
leider kann ich mich nicht erinnern, mal jemandem einen Lolli "geklaut" zu haben.
1.
Mal zum Durchspielen zurück - warum ist es euch nicht möglich einfach unterschiedliche Meinungen dazu zu akzeptieren und dann letztlich die Mehrheitliche anzunehmen (oder wie in diesem Fall einfach die geprüfte Rechtsauffassung). Seine persönliche Meinung muss man doch dazu dann nicht ändern...
2.
Wäre Durchgespielt worden, dann versichere ich Euch - NIEMAND bei Einheit III hätte abgeschenkt
Ob der gleiche "Sportliche Anreiz" besteht bleibt zwar fraglich und sicher auch die Situation des "Nervenkostüm"...trotzdem schenken wir nicht
3.
Spielen an 2 oder 3. Tischen
Jeder sollte dazu seine Meinung haben - ich fand es in den "Schlachten" der letzten Jahre als Spieler und auch als Zuschauer immer sehr angenehm, viele Spiele zu sehen oder wenn ich spielte -> die Anfeuerung "von außen" und das "Coaching" auf mich wirken zu lassen -> mit "Schlachten" meine ich die Spiele, die in Erinnerung bleiben und an die man sich gern erinnert (Ludwigsfelde vs EP oder wie im letzten Jahr Geltow vs EP)
ob alle Beteiligten an 3 Tischen soviel Spaß gehabt hätten oder diese tolle Stimmung in den ganz unterschiedlichen Hallen aufgekommen wäre...ich glaube nicht
4.
Einheit Potsdam
Es freut mich zu sehen, wie sehr dieser Verein die "Gemüter" bewegt. Wir sind nicht fehlerfrei, aber wir versuchen uns immer weiter zu entwickeln. Vielleicht bewegen wir dann auch weiter die Gemüter und vielleicht wird dann auch unsere "Arbeit" im Verein für unser aller Tischtennissport besser - sicher wird er nicht besser, wenn wir das Niveau hier in Abgründe rutschen lassen.
Also wer dann mal ernsthafte Vorschläge hat WAS und WIE wir besser werden können - immer heraus damit!
Ob das zum "eröffneten Thema hier im Forum" paßt...eher nicht...
5.
Landesliga
Wie es aussieht wird es ein Zweikampf werden. Vielleicht können wir mit unseren Mitteln dagegen halten, denn ....schenken ist nicht!
Ich freue mich auf alle Spiele!
|