|
@ Flatterball-Man, wenn Dich meine ironische Frage gestört haben sollte, tut es mir leid und ich entschuldige mich hiermit!
Ich möchte aber erklären, wie ich zu dieser Frage kam. Du hast geschrieben, dass du sicher bist, dass Palio = Fakir. Daher habe ich mir die Frage gestellt, egal welches Holz er spielt, Palio=Fakir also ist doch kein Test notwendig.
Vielleicht können wir uns darauf einigen. Du hast die Information, dass der Fakir von der Firma Palio hergestellt wird, kannst aber nicht mit sicherheit sagen, dass der Palio Blue Edition identisch mit dem Fakir ist, zumindest nicht, ob mit der härteren oder der weicheren Variante.. (falls es diese offiziell gibt und nicht nur eine Materialschwankung ist).
Ok?
Zu Deinem restlichen Beitrag.
Ich finde es etwas übertrieben, mit so anzugehen. Ich habe Dich weder beschimpft, noch beleidigt, sondern nur ironisch meine Verwunderung ausgedrückt.
aber gleich mit Worten wie bescheuert u.ä. zu kommen ist doch leicht übertrieben? oder?
Also, vielleicht schaffen wir es ja, dieses Thema wieder auf eine sachliche Ebene zu bringen?
Grüße
Benjamin