Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2010, 08:32
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Taktik vs. Block/Konter

Zitat:
Zitat von heckler Beitrag anzeigen
sorry, ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich meine, dass das stiga offensiv classic perfekt für konter/block/schuss ist

natürlich sind das alles so "tendentiell/eher/meistens" aussagen und nix absolutes. zum glück ist gerade tt ja ein sehr individueller sport.
trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sich jemand mit dem stiga off in der halbdistanz wohlfühlt.

lg
j
Ja, ich hab dich wirklich falsch verstanden. Dachte Du meinst das irgendwie ironisch, denn das Stiga OC ist ja eigentlich das Topspinholz par excellence. Das schwingt und vibriert so stark, dass es aus meiner Sicht (oder für konkret für mich) für ein Block- und Konterspiel völlig unbrauchbar ist.