Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.07.2010, 12:07
JarodRussell JarodRussell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.06.2010
Ort: Essen/Stuttgart
Alter: 45
Beiträge: 110
JarodRussell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Holz/Belag-Kombinationsfrage

Der Asia war laut meines Kollegen in Max., daher würde ich da auch auf jeden Fall deutlich runter gehen mit der Stärke. Wie gesagt, derzeit spiele ich Klassiker in 2,1mm und die Tenergys in 2,1mm kamen mir einfach extrem schnell vor, klar noch dazu mti dem OFF-Holz.
Ich fand den Vega Asia auch wesentlich leichter zu spielen als den Tenergy, da klappte auf Anhieb deutlich mehr und ich hatte auch das Gefühl, mehr Richtungskontrolle zu haben, als mit dem Tenergy 05 z.B.

Auf der Rückhand spiele ich ja gerade einen Sriver FX, auf dem Grubba Carbon wie auch auf dem Primo, der passt schon soweit von der Griffigkeit bzw. dem Weichheitsgrad. Da wäre ja vielleicht ein G3FX nicht mal verkehrt. Wobei mir das Primo eben dann doch langsamer vorkam als das Grubba Carbon, obwohl es nur ein ALL+ ist hat es einfach doch etwas mehr Temporeserven. Belagqualität jetzt mal aussen vor gelassen. Ich vermute auch, dass der alte Sriver L und der alte FX auf dem Primo schlicht weich sind. Die sind einfach einige Jahre alt und wurden zwischendurch nicht mehr gespielt, 5 jahre minimum.
__________________
ACHTUNG Linkshänder !
Neue Testphase:Genius Opt. 2,0 (VH) bleibt - Waldner Senso Carbon - Aurus Sound 2,1 (RH)
Mit Zitat antworten