Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2010, 12:23
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 2010/2011

Da ja jetzt die Aufstellungen feststehen, kann man sicherlich schon etwas mehr über das Abschneiden der Mannschaften herum spekulieren.

Vorne sind sicherlich Lichtendorf 3 (meiner persönlichen Meinung nach insgesamt sogar etwas besser - da ausgeglichener- als Lichtendorf 2!), ganz klar Schwerte 2 sowie dahinter auch Wetter, Grundschöttel und eventuell Lichtenplatz einzuordnen. TTC Hagen kann ich schlecht einschätzen, könnte in jede Richtung für eine Überraschung sorgen. Eintracht und Fichte sind auch durchaus in der Lage, im gesicherten Mittelfeld zu landen.

Am schwersten haben werden es wohl Iserlohn und Lichtendorf 4, wobei ich auch von diesen beiden Teams keine Mannschaft abschreiben möchte. Auch wir müssen in so einer ausgeglichenen Liga erst einmal unsere Punkte sammeln und absolut beißen.

Sind jedoch alles Spekulationen und es kommt wahrscheinlich eh etwas anders.
Insgesamt darf man sich auf eine absolut spannende Saison mit vielen Überraschungsergebnissen freuen.

Zu den potentiellen Topbilanzen in den einzelnen Paarkreuzen kann ich
schlecht etwas sagen, da ich die Spieler dann doch zu wenig kenne und es auch einfach auf den Lauf ankommt, den man so bekommt.

Man sieht sich!