|
Herrje!
Was ist denn hier los?
Kann man denn hier nicht mal mehr in Ruhe diskutieren.
Anschienend können sich hier einige nicht mehr beim Training oder Punktspiel austoben....
Ich kann mich da Rouben, wfox, difu und den anderen nur anschließen, KOMMT MAL WIEDER RUNTER!
In den letzten Wochen habe ich hier manchmal das Gefühl einige warten nur darauf das hier jemand etwas schreibt was man falsch intepretieren kann und schon wird aufeinander draufgehauen.
Ich muß das jetzt mal so deutlich schreiben:
Es ist mir doch nun wirklich scheißegal ob hier oder dort jemand erfahren hat der dieser oder jener Belag gleich seien. Ich habe mit beiden und gegen beide Beläge gespielt. Das der Fakir ungleich dem Palio be habe ich hier schon geschrieben und auch versucht zu begründen.
Ich habe es jetzt nicht wirklich vor mir, aber ich glaube Flatterball-Mann hat nicht geschrieben das der Fakir=Palio be ist!
Wenn doch, tut mir leid habe ich überlesen.
Aber hier fällt es mir momentan echt schwer noch die ganzen Beiträge durchzulesen.
Man weiß ja nie steht zwischen diesen Unterstellungen und Vorwürfen noch irgendetwas Sinnvolles.
Also, bleibt locker, wenn ihr Feierabend habt, trinkt ein Bier oder 'nen Wein und entspannt Euch mal etwas.....
Dann überlegt nochmal und dann schreibt erst wieder.
Und jetzt ist gut! Benjamin hat sich entschuldigt und wir sind wieder eine große glückliche TT-Familie.
Sorry, aber die meisten haben echt andere Probleme als sich, wenn sie Infos zu irgendetwas suchen, seitenlangen "Müll" durchzulesen!
Und jetzt bitte zurück zum Thema.
Wenn ich jetzt irgendjemanden beleidigt oder verunglimpft oder sonst was habe tut es mir leid, aber so langsam platzt selbst mir mal der KRAGEN!!!