Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2003, 15:09
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Naja, das Primborium mit der Folie hab ich am Anfang auch mitgemacht. Aber es hilft nicht wirklich, die Lebensauer des Belags zu verlängern (zumindest nicht bei mir). Ich hab dann damit aufgehört als sich im Sommer der Kleber auf der Folie abgelöst hat und damit meinen Belag versaute. Da durfte ich die ganze Sche wieder vom Belag abrubbeln! Also von der klebrigen Schutzfolie kann ich nur abraten. Abgesehen davon haben es die japanischen Beläge nicht nötig, in Schutzfolie verpackt werden zu müssen.

JanMove