Zitat:
Original geschrieben von Flatterball-Man
Bestimmt wird Joola dem "großen Cogito" alle "Firmengeheimnisse" aufs Auge drücken.
.....
Wenn Du das nicht glaubst, dann ruf doch einfach mal bei Joola an und lass Dich mit Andreas Hain (einen der Produkt-Manager) verbinden und frag ihn selber.
|
Nur zur Information:
Herr Hain ist bei Joola, aber dort nicht für die LN Beläge zuständig, also auch nicht für den Fakir - seine eigene Auskunft. Stattdessen hat er mich an den zuständigen Mitarbeiter verwiesen, den ich mit der Behauptung Palio=Fakir konfrontiert habe, worauf er mir die im Forum gegebene Antwort gab. Deren Wahrhaftigkeit wird dadurch unterstützt, daß die Beläge unterschiedlich aussehen und sich unterschiedlich spielen
=> Fakt für mich: Fakir ist nicht Palio.
Im Übrigen ist mir das jetzt wurscht. Jeder soll sich nach den bisher geäußerten Darstellungen sein eigenes Bild machen.
p.s. schönen Dank für den Titel "der Große", aber der entspricht leider weder meinem Können und glücklicherweise auch nicht meinem Gebaren.
p.p.s. Es interessiert mich auch nicht, was dich dazu motiviert hat, ihn mir zu verleihen ( => ein Prophylaktikum zur Vermeidung einer Replik; wird aber wohl nix nützen).